Ahnengalerie

Feedbackformular

Impressum



 



Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist Ralf-D. Walendy.

Ich übernehme keine Gewähr für die Richtigkeit der in
den Datenbanken enthaltenen Daten, versichere aber, dass ich
sie nach bestem Wissen und Gewissen zusammengetragen habe.

Ein Hinweis:
Sollte sich jemand durch Eintragungen in den Datenbanken in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt fühlen, möge er mir dieses mitteilen. Ich werde die beanstandeten Daten unverzüglich löschen. Wer Daten aus den beigefügten Datenbanken für persönliche Zwecke entnimmt und für eigene - nicht gewerbliche - Zwecke verwendet, braucht mich nicht zu informieren.

Bedanken möchte ich mich bei allen, die mich bei dieser Arbeit unterstützt haben.
Besonders aber bei

Dr. Claus Wilh. Christoph und Christoph Fitzek,

die mich mit aufmunternden Worten und fachlichem Rat
in meinem Bemühen unterstützt haben.


Für Anregungen und Fragen benutzen Sie bitte das Feedback-Formular



  Feedbackformular



www.walendy-r-d.de